Schützenfest 2019 - so war es:


Wenn man das Schützenfest 2019 mit einem Wort zusammenfassen muss, kann man es nur mit dem Adjektiv "uneigennützig".

Deshalb euch, Rolf  und Vivien als Königspaar und natürlich auch Josi als Schülerprinzessin ein mehr als herzliches Dankeschön für dieses Schützenfest, bei dem am Ende alles gestimmt und gepasst hat. Der Aufmarsch auf dem Sportplatz vor dem Spiel unserer Freunde von der Germania wird wohl so schnell nicht vergessen werden und war hoffentlich der Anfang zu ...., wer kann das heute schon wissen?

Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich auch den Vereinen, den Freunden, Gönnern und der Dorfbevölkerung, die Schützenfest auch im Jahr 2019 wieder "zur geilsten Zeit des Jahres" gemacht haben. Obwohl, auch nicht zu vergessen, unter welchen schwierigen Bedingungen wir zu diesem Fest gestartet waren.

Hier noch einmal der Festverlauf als schöne Erinnerung an ein tolles, gelungenes Schützenfest: