Die Sakramentsbruderschaft feiert ihren ersten
Schützenkaiser  -  Harald Saus  -




Die "Geschichte" ist geschrieben. Am zweiten Tag der Schießstanderöffnung konnte Harald Saus mit zwei Ringen die Konkurrenz hinter sich lassen und wurde nach einem fairen Wettkampf von unserer Brudermeistern Kerstin Prinzen als erster Kaiser der Bruderschaft ausgerufen!

Harald wird gemeinsam mit seiner Gattin Gertrud als Kaiserpaar im Jahr 2018-2019 die Bruderschaft repräsentieren.

Jonas Keilhold konnte ebenfalls eine ruhige Hand beweisen und die Jungschützenwürde für das Regentschaftjahr erlangen.

Da Vorfreude bekanntlicht die Schönste ist, wünscht die Sakraments-bruderschaft Kirchberg ihren beiden Majestäten eine intensive und kreative Zeit der Vorbereitung auf das kommende Schützenfest und eine tolle Regentschaft im Kreis der Schützenfamilie.